VERKAUF EIGENTUMSWOHNUNG Wiesbaden – Gertraude v. P.
„Super, super Zusammenarbeit mit Frau Nicola Köhler, einer absoluten Top-Maklerin mit kompetenter und effektiver Empathie für mich und meine Wohnung, mit liebevoller Hilfe in allen möglichen und unmöglichen Lebenslagen (Katastrophen), die beim Verkauf aufgetreten sind. Ich kann nur sagen: Danke für Alles, super Arbeit und voller Erfolg“.

VERKAUF DDH Birkenau – UMSIEDLUNG IN DEN NORDEN – FAMILIE G.
"Frau Köhler hat unseren Traum von einem Landhaus mit Ferienwohnung (https://www.eekboomen.de/) wahr werden lassen! Innerhalb kurzer Zeit hat sie unsere Eigentumswohnung verkauft, unsere Finanzierung für das Landhaus sicher gestellt und vor dem Umzug trotz einiger Umstände unsere Doppelhaushälfte verkauft. In dieser Zeit hat sie uns bei allen Fragen zu jeder Tages-  und Uhrzeit zur Seite gestanden. Ihr Engagement ging dabei weit über die erwarteten Leistungen hinaus. Bei der Finanzierung hat sie auch berücksichtigt, dass genug Rücklagen für das Einrichten unseres neuen Heimes zur Verfügung stehen".

VERKAUF- UND FINANZIERUNGSABWICKLUNG Mainz – Christian S. „Anfangs ging es lediglich um die Vermittlung eines Immobilienkredits. Aufgrund der
freundlichen, verbindlichen und kompetenten Art von Frau Köhler habe ich auch erfolgreich und innerhalb kurzer Zeit mit ihr meine Eigentumswohnung verkauft. Frau Köhler bietet eine optimale Kombination ihrer Dienstleistungen an. Ich war jederzeit umfassend über den Verkaufsprozess informiert und fühlte mich daher sehr gut bei ihr aufgehoben.“

Friesenheim EFH VERKAUF- UND FINANZIERUNGSABWICKLUNG – Werner B.
„Jeder, der schon einmal in der misslichen Situation war, sich einen Zahnarzt suchen zu müssen, weil er sich einen Teil seiner Zähne sanieren lassen muss, weiß, wie schwierig solche Entscheidungen sind. Man braucht Vertrauen in die menschlichen Komponenten, in die Fachkompetenz und muss sich sicher sein, dass die bevorstehende Investition auch finanzierbar ist. Darüber hinaus muss man darauf vertrauen, dass der Prozess als solches auch zielführend, schnell und ohne Komplikationen abläuft. Erst wenn all diese Faktoren passen, schaut man am Schluss lächelnd in den Spiegel und weiß, dass man das nur durch die Arbeit dieses tollen Zahnarztes erreicht hat.

Ich möchte Sie, liebe Frau Köhler, jetzt nicht dazu ermutigen, noch eine Zahnarztausbildung dranzuhängen. Vielmehr möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die Kaufabwicklung unserer neuen Immobilie so kompetent, zuverlässig und schnell begleitet haben, dass wir uns sehr aufgehoben gefühlt haben. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir auch die Finanzierung über Sie abwickeln konnten, wodurch sich keinerlei Schnittstellenprobleme ergeben haben. Ganz herzlichen Dank dafür. Und dass Sie uns zum Schluss noch dabei behilflich waren, eine Umzugsfirma zu finden, das krönt die ganze Angelegenheit noch.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Geschäfte und viele nette Kunden, die sich alle ebenso wohlfühlen werden, wie wir es tun.

REH Oestrich-Winkel VERKAUF- UND FINANZIERUNGSABWICKLUNG – Familie B.
2012 kauften wir als junge Familie mit Frau Köhlers Hilfe ein Haus und waren dankbar über so viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Als wir uns 10 Jahre später verändern wollten, beriet uns Frau Köhler bei verschiedenen Objekten. Letztendlich haben wir unser Traumhaus in begehrter Lage wohl nur dank ihrer fantastischen Kontakte zu Banken, Architekten, Energieberatern, Bausachverständigen usw. und besonders dank ihres unglaublichen Arbeitstempos bekommen. An der Finanzierung tüfftelt Frau Köhler so lange, bis wirklich jede Möglichkeit ausgeschöpft ist. Und da sie auch hervorragend maklert, haben wir unser erstes Haus in ihre Hände gegeben und dadurch nur profitiert. Vielen herzlichen Dank für alles!

VERKAUF ETW Köln und UMSIEDLUNG IN DAS ELTERNHAUS – FAMILIE E.
Wir hatten Frau Köhler zur Finanzierung unseres Traumhauses beauftragt. Das erledigte sie mit einer ausgefeilten Strategie und Blick über den Tellerrand überragend. Spontan wurde Frau Köhler dann auch die Maklerin unserer Eigentumswohnung in Köln. In einer ihr unbekannten Stadt übernahm sie souverän die Immobilienbewertung sowie Exposé Gestaltung und ließ sich auch von Besichtigungsterminen an Karneval mit kostümierten Interessenten nicht abschrecken. Dabei war sie nachweislich deutlich erfolgreicher als ortsansässige Makleragenturen bei vergleichbaren Objekten.
 
Für unser Projekt war Frau Köhler außerdem verantwortlich für die Ausgestaltung der Kaufverträge, Verhandlungspartner mit den Darlehensgebern sowie Ansprechpartner für den Notar. Selbstverständlich war sie bei den Notarterminen persönlich anwesend und hatte nützliche Hinweise für alle Parteien, die sogar dem Notar teilweise unbekannt waren.
Wenn Sie eine Person suchen, die ihre Pläne mit einer klaren Strategie, Hartnäckigkeit und jederzeit lösungsorientiert umsetzen soll, sind sie bei Frau Köhler genau richtig. Wir hätten diese, für uns sehr aufregenden Monate, sonst niemals so souverän überstanden.
 

 

 

 

 Nicola Köhler GmbH,

 Alfred-Herrhausen-Allee 3-5, 65760 Eschborn

Logo_Immo.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschäftsführerin:
Nicola Köhler
M.A., Mediatorin
 

service@nicola-koehler.de
+4917 888 50500

 
 

Meine Website verwendet keine Cookies - Prima!